ZH Edelsteine ​​- Türkis Stein Lieferanten und Großhandel Türkis Schmuck Edelstein Firma

Sprache

Malachit

2021/12/22

Malachit

Malachit ist ein altes Jade-Material, dessen Hauptkomponente grundlegendes Kupfercarbonat ist. Der englische Name von Malachit ist Malachit, der von den griechischen Word-Mallache abgeleitet ist, was bedeutet"Grün". Im alten China wurde Malachit genannt"Grün Grün","Steingrün" oder"Blue Langgan.". Malachit hat einen so schönen Namen, weil seine Farbe den grünen Flecken auf Pfauenfedern ähnelt. Malachit wird in der Oxidationszone von Kupfersulfidablagerungen hergestellt und oft mit anderen kupferlagernden Mineralien (Azurit, Chalcocit, CuPrite, natürlichem Kupfer usw.). Zu den weltberühmten Produktionsgebieten zählen Sambia, Australien, Namibia, Russland, Zaire, den Vereinigten Staaten und andere Regionen. China wird hauptsächlich in Yangchun, Guangdong, Daye, Hubei und Northwestern Jiangxi produziert. Malachit wird auch genannt"Saphir Jade.","Saphirsaphir." und"blaues Chalcedon".

Hauptkomponenten: Malachit ist ein Carbonat-Mineral, das Kupfer enthält. Die chemische Zusammensetzung ist CU2 (OH) 2CO3, CUO 71,95%, CO2 19,90%, H2O 8,15%. Es gehört zum monoklinischen System. Die Kristallform ist oft säulenförmig oder nadelartig, sehr selten, normalerweise in Form von kryptokristallinem Stalaktit, Block, Kruste, Knötchen und faserigen Aggregaten. Es hat eine konzentrische geschichtete und radiale Faserstruktur. Es gibt Grün, Malachitgrün, dunkelgrün und so weiter. Es hat oft Streifen, seidiger Glanz oder glasiger Glanz, was zu einem undurchsichtigen scheinbar transparent zu sein scheint. Der Brechungsindex beträgt 1,66-1.91, die Doppelbrechung beträgt 0,25, und der Pleochroismus ist farblos-gelb-grün-dunkelgrün. Härte 3.5-4.5, Dichte 3.54-4,1 g / cm3. Es ist brüchig in der Natur, mit Conchoidal bis unebener Fraktur. Es reagiert mit Salzsäure und ist leicht aufgelöst.

Herkunft: Malachit hat einen so schönen Namen, weil seine Farbe den grünen Flecken auf Pfauenfedern ähnelt, und es wird gereinigt. Im alten China wurde Malachit genannt"Grün Grün","Steingrün" oder"Qinglanggan. Malachit wird in der Oxidationszone von Kupfersulfidablagerungen hergestellt, und es koexistiert oft mit anderen kupferlagerenden Mineralien (Azurit, Chalcocit, rot). Kupferminen, natürliches Kupfer usw.). Zu den weltberühmten Produktionsplätzen zählen Sambia, Australien, Namibia, Russland, Kongo (Königreich, den Vereinigten Staaten usw.). China wird hauptsächlich in Yangchun, Guangdong, Huangshi, Hubei und Northwestern Jiangxi produziert.


Wartung: Die Instandhaltung von Malachit. Malachit ist nicht dauerhaft als Edelstein, hat geringe Härte und kann lange nicht lange aufrechterhalten. Es kann nur als Perlen und Broschen verwendet werden. Die Russen verwendeten Malachit als Material für die Innendekoration von Gebäuden, und die großen Säulen der St. Isaacs Kathedrale in Leningrad waren mit Malachit eingelegt. Malachit wird auch zum Schnitzen verschiedener Anbetungsvorräte und Dekorationen, Kamine und Tabletop-Inlays verwendet.


Bedeutung: Malachit ist ein Veränderungsprodukt des kupferhaltigen Kohlenstoffsalzes und wird häufig als Kozusprodukt von Kupfererz verwendet. Es hat eine Härte von 3,5-4, ein undurchsichtiger dunkelgrüner und ein gestreiftes Muster mit Farbtönen - diese einzigartige Schönheit ist in keinem anderen Edelstein verfügbar, daher gibt es fast keine gefälschten Produkte.

Unterscheidung Malachit aus Türkis: Nach einer Reihe von Merkmalen von Malachit kann es von anderen Edelsteinen unterschieden werden. Es ist hauptsächlich dem Türkis ähnlich. Aber die Farbe des Türkis ist hauptsächlich blau und grün, die Dichte ist geringer als die von Malachit, und die Härte ist größer als das von Malachit.


Grünes gestreiftes Glas wird auch verwendet, um Malachit nachzuahmen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass das Glas kurze Streifen und instabile Breite hat. Das Glas sieht nicht seidiger Glanz und Conchoid-Frakturen, und es kann Blasen im Glas geben, die Dichte ist weniger als Malachit, und Malachit hat ein gestreiftes Muster mit Farbnuschen, so dass es leicht erkannt wird.

Malachit wird in Russland, Rumänien, Brasilien und so weiter produziert. China's Malachit-Herkunft ist hauptsächlich in Hubei.



Das Wort"Malachit" hat die Bedeutung von"Frau Glück". Natürliche Malachite präsentiert einen starken grünen und smaragdigen grünen Glanz. Obwohl es nicht die Brillanz des Schmucks hat, ist es ein edler Stein mit einem einzigartigen und eleganten Temperament. Malachit hat viele mysteriöse Legenden. Vor Tausenden von Jahren nannten die alten Ägypters einmal ein"heiliger Stein" und glaubte, dass es die Wirkung des Bösen hatte, also wurde es als Talisman verwendet; In Deutschland glaubten die Menschen, dass die Menschen, die Malachit trägt, die Androhung des Todes vermeiden könnten, in der Tat grundlegend sprechen, es ist auch die Rolle der Amulette. Im alten Land, mein Land, wurde Malachit in verschiedene Arten von Schmuck gemacht, um zu tragen, aber aufgrund des hohen Preiss hatten gewöhnliche Menschen nicht die Chance, es zu tragen.


.Wirkung:


Antioxidation. Es gibt auch natürliches Kupfer in Malachit, das die natürlichen antioxidativen Enzyme (SOD) in der Haut aktivieren kann, so dass die antioxidativen Enzyme in der Haut eine maximale Rolle spielen können, um den Zweck der Antioxidation zu erreichen. Das Tragen von Malachitschmuck kann die Hautbildung verlangsamen's Stratum Corneum, um die Wirkung von zarten und zärtlicher Haut zu erreichen.

.

Desinfizieren und regenerieren, um zu zersetzen und neu zu wachsen. Die alten Ägypter schleifen Malachit in ein Pulver und wenden ihn an die geschwürstete Wunde auf, um sie zu heilen. Der Tragen von Malachitschmuck kann daher die in Malachit enthaltene natürliche Energie aufnehmen und äußere Strahlung absorbieren, um Hautreizungen zu reduzieren.

.

Französische Wissenschaftler extrahierten einmal einen natürlichen Wirkstoff aus Malachit. Dieses Material ist äußerst sicher, kann den natürlichen Beständigkeit von Zellen verbessern, restliche Verunreinigungen in den Zellen entfernen, wodurch die Lebensfähigkeit der Zellfähigkeit verbessert wird. Darüber hinaus ist dieser Malachit-Extrakt grün, sicher und verursacht keine Last der Haut. Dies ist also auch der grundlegende Grund, warum moderne Menschen auf Malachit-Schmuck begangen sind, was natürlich harmlos ist.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

ZH Gems - Turquoise Stone Suppliers and Wholesale Turquoise Jewelry Gemstone Company

Language
product news

Malachite

2021/12/22

Malachite

Malachite is an ancient jade material whose main component is basic copper carbonate. The English name of malachite is Malachite, which is derived from the Greek word Mallache, which means "green". In ancient China, malachite was called "green green", "stone green" or "blue langgan". Malachite has such a beautiful name because of its color resembling the green spots on peacock feathers. Malachite is produced in the oxidation zone of copper sulfide deposits, and often coexists with other copper-bearing minerals (azurite, chalcocite, cuprite, natural copper, etc.). The world-famous production areas include Zambia, Australia, Namibia, Russia, Zaire, the United States and other regions. China is mainly produced in Yangchun, Guangdong, Daye, Hubei and northwestern Jiangxi. Malachite is also called "sapphire jade", "sapphire sapphire" and "blue chalcedony".

Main components: Malachite is a carbonate mineral containing copper. The chemical composition is Cu2(OH)2CO3, CuO 71.95%, CO2 19.90%, H2O 8.15%. It belongs to the monoclinic system. The crystal form is often columnar or needle-like, very rare, usually in the form of cryptocrystalline stalactite, block, crust, nodules and fibrous aggregates. It has a concentric layered and radial fiber structure. There are green, malachite green, dark green and so on. It often has stripes, silky luster or glassy luster, which seems to be transparent to opaque. The refractive index is 1.66-1.91, the birefringence is 0.25, and the pleochroism is colorless-yellow-green-dark green. Hardness 3.5-4.5, density 3.54-4.1 g/cm3. It is brittle in nature, with conchoidal to uneven fracture. It reacts with hydrochloric acid and is easily dissolved.

Origin: Malachite has such a beautiful name because of its color resembling the green spots on peacock feathers, and it is purified. In ancient China, malachite was called "green green", "stone green" or "Qinglanggan. Malachite is produced in the oxidation zone of copper sulfide deposits, and it often coexists with other copper-bearing minerals (azurite, chalcocite, red). Copper mines, natural copper, etc.). World-famous producing areas include Zambia, Australia, Namibia, Russia, Congo (Kingdom, the United States, etc.). China is mainly produced in Yangchun, Guangdong, Huangshi, Hubei and northwestern Jiangxi.


Maintenance: the maintenance of malachite. Malachite is not durable as a gemstone, has low hardness, and cannot maintain good luster for a long time. It can only be used as beads and brooches. The Russians used malachite as a material for interior decoration of buildings, and the large pillars of St. Isaac’s Cathedral in Leningrad were inlaid with malachite. Malachite is also used for carving various worship supplies and decorations, fireplaces and tabletop inlays.


Meaning: Malachite is an alteration product of copper-bearing carbon salt, and is often used as a co-product of copper ore. It has a hardness of 3.5-4, an opaque dark green, and a striped pattern with shades of color-this unique beauty is not available in any other gemstone, so there are almost no counterfeit products.

Distinguish malachite from turquoise: According to a series of characteristics of malachite, it can be distinguished from other gems. It is mainly similar to turquoise. But the color of turquoise is mainly blue and green, the density is less than that of malachite, and the hardness is greater than that of malachite.


Green striped glass is also used to imitate malachite. The main difference is that the glass has short stripes and unstable width. The glass does not see silky luster and conchoidal fractures, and there may be bubbles in the glass, the density is less than malachite, and Malachite has a striped pattern with shades of color, so it is easy to be recognized.

Malachite is produced in Russia, Romania, Brazil and so on. China's malachite origin is mainly in Hubei.



The word "malachite" has the meaning of "wife happiness". Natural malachite presents a strong green and emerald green luster. Although it does not have the brilliance of jewelry, it is a noble stone with a unique and elegant temperament. Malachite has many mysterious legends. As early as thousands of years ago, the ancient Egyptians once called it a "sacred stone" and believed that it had the effect of repelling evil, so it was used as a talisman; in Germany, people believed that people wearing malachite could avoid the threat of death , In fact, fundamentally speaking, it is also the role of amulets. In ancient my country, malachite was made into various kinds of jewelry to wear, but because of its high price, ordinary people did not have the chance to wear it.


.effect:


anti-oxidation. There is also natural copper in malachite, which can activate the natural antioxidant enzymes (SOD) in the skin, so that the antioxidant enzymes in the skin can play a maximum role to achieve the purpose of anti-oxidation. Wearing malachite jewelry can slow down the formation of the skin's stratum corneum, so as to achieve the effect of delicate and tender skin.

.

Disinfect and regenerate, to decompose and grow new. The ancient Egyptians used to grind malachite into a powder and apply it to the ulcerated wound to heal it. Therefore, wearing malachite jewelry can absorb the natural energy contained in malachite and absorb external radiation to reduce skin irritation.

.

French scientists once extracted a natural active substance from malachite. This material is extremely safe, can improve the natural resistance of cells, remove residual impurities in the cells, thereby enhancing cell viability. Moreover, this malachite extract is green, safe, and will not cause any burden to the skin. So this is also the fundamental reason why modern people are keen on malachite jewelry, which is naturally harmless.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English