ZH Edelsteine ​​- Türkis Stein Lieferanten und Großhandel Türkis Schmuck Edelstein Firma

Sprache

Kundenbesuch

2012.

Das Jahr ist 2012, ich fange an, das Edelsteingeschäft zu machen, damals kenne ich den Edelsteinbereich so weniger. Das meiste Zeit lerne ich mehr und mehr Wissen von meinem Kunden. Für dieses Foto sind sie Vater und Tochter zusammen mit meiner 4-jährigen Tochter, die sie aus Deutschland stammen, sie kaufen einige verschiedene Perlen aus China, um etwas Handwerk und Kunst zu machen. In dieser Zeit finde ich mehr verschiedene Fabriken, um uns zu helfen, die verschiedenen Edelsteinperlen zu schneiden. Von dieser Zeit bis jetzt sind wir alle guten Freunde.

      
2013.

Tom und meine Tochter zusammen machen Fotos, er ist mein familiärer Freund, das ist das erste Mal, dass er China besucht und die Geschäftsbeziehung mit Chinesen etablieren möchte, ich bin sehr viel Erfolg, als die erste Person mit ihm das Edelsteingeschäft tut. Jedes Mal, wenn er uns besuche, wer meine Tochter anlagern wird, wie man Englisch spricht, vielen Dank für diesen Großzügigkeitslehrer!


      
2014.

Der alte Bruder kommt aus Indien, dieses Foto ist das erste Mal, dass wir ihn vom Flughafen Shenzhen abholen, er kauft einige türkisfarbene Perlen und Cabochons von uns, zur gleichen Zeit finde ich die Metallfabrik, um ihn Geschäfte zu unterstützen. Er ist sehr am meisten mit uns und meiner Familie, wir halten gute Freundschaft viele Jahre.


      
2015.

Der alte und junge Bruder, den sie aus dem Nahen Osten kommen, das erste Mal, dass wir uns von Hongkong treffen, bevor wir uns treffen, haben wir zusammen das AGATE-Perlen-Geschäft 3-mal. Ich treffe sie, sie erzählen uns, dass jemand sagt, dass China-Leute sehr barbar sind. Ich höre und lache und frag sie dann: "Wie wäre es mit uns? Sind wir barbarisch? "Sie sagen:" Du bist nette Dame! "Also willkommen Besuch China, hier sind die Leute sehr viel.

      
2016.

Die Schwester und der Bruder kommen aus Thailand, sie sind in silbernem Inlay-Edelstein-Schmuck sehr professionell, jedes Jahr kaufe ein paar verschiedene Edelsteine ​​aus China, wir sind die guten Freunde und Geschäftspartner.


      
2017.

Ein Foto übernehmen in meinem Haus, der andere ist für unser Abendessen zusammen. Der Bruder gibt meinen Kindern tief einprägen, den mein Sohn und meine Tochter immer fragen: "Was ist Zeit, was der Bierkorb kommen wird?" Haha "Bier Onkel!" Weil dieser Onkel eine große Flasche Bier trinken kann. Baby weiß nicht, dass dieser Onkel in Silberbereich sehr berühmt ist, der alle die berühmten Marken Silber machen.


      


2018.

Dieser Bruder ist sehr professionell im türkisfarbenen Bereich der Schönheit, in der Regel jedes Mal, wenn sie unsere sauberen türkisfarbenen Cabochons 20kg erwerben. Sie sind sehr schön und arbeiten hart, wenn sie mein Büro besuchen, fragen sie mich immer zusammen mit ihnen QC-Steinen doppelte Zeiten. Wenn sie frei sind, lehren sie meiner Tochter, wie man den Lego spielt.


      
KONTAKTIERE UNS

E-Mail: info@turquoisechina.com / turquoisechina@foxmail.com

Hinzufügen: Comapany-Add: Nr.2204, Einheit 1, die Perle des Weltgebäudes, Longhe Road, Longgang Town, District Longgang, Shenzhen City, Provinz Guangdong, China. PC: 518116.


       


Wählen Sie eine andere Sprache
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

ZH Gems - Turquoise Stone Suppliers and Wholesale Turquoise Jewelry Gemstone Company Since 2010

Products
Products
Customer Meeting​​​​​​​
custom1
The year is 2012 I start to do the gemstone business, At that time I know the gemstone area so less. Most of time I learn more and more knowledge from my customer. For this photo they are father and daughter together with my 4 years old daughter, which they come from Germany, they buy some different beads from China to make some craft and art. That time I find more different factories to help us cut the different gemstone beads. From that time to now we all the good friends.
custom2
Tom and my daughter together take photos, He is my family good friend, This is first time he visit China and want establish business relationship with Chinese people, I am very good luck to as the first person cooperation with him do the gemstone business. Each time he visit us who will teacher my daughter how to speaking English language, Many thanks for this generosity teacher!
custom3
The old brother come from India, this photo is the first time we pick him up by Shenzhen airport, he buy some turquoise beads and cabochons from us, the same time I find the metal factory to support him business. He is very amiableness with us and my family, we keep good friendship many years.
custom4
The old and young brother they come from the Middle East, First time we meet each other by HongKong, Before we meet we together do the agate beads business have 3 times. I meet them they tell us somebody say China people is very barbarous. I listen and laugh, then ask them: “How about us? Are we barbarous? ”They say: “you are nice lady! ” So welcome visit China, here people is very amity.
custom5
The sister and brother come from Thailand, they are very professional in Silver inlay gemstone jewelry, each year purchase some different gemstones from China, we are the good friends and business partners.
custom6
One photo take in my home, the other one is for our together dinner. The brother give my children deeply impress which my son and daughter always ask me: “what is time the beer uncle will come?” Haha “Beer Uncle!” Because this uncle can drink one big bottle of beer. Baby do not know this uncle is very famous in silver area which all make the famous brands silver.
custom7
These brother is very professional in sleeping beauty turquoise area, Usually each time they purchase our clean turquoise cabochons 20kg. They are very nice and work hard, if they visit my office, they always ask me together with them QC stones double times. If free time they will teach my daughter how to play the LEGO.
custom8
Email: info@TurquoiseChina.com / TurquoiseChina@foxmail.com
Add: Comapany Add: No.2204,Unit 1,The Pearl Of The World Building, Longhe Road, Longgang Town,Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China. PC: 518116
no data
Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Shenzhen Hongzheng Technology Co., Ltd. was founded in Shenzhen, China in June 2010. The creative "ZHGems" brand is a manufacturer specializing in the production of 10% natural and pure jewelry, Yuhe pure jewelry.


no data
Contact Us

Contact: AnnaHe  

Mobile: +86 13751114848

Wechat: +86 13751114848

WhatsApp: +86 13751114848

Email: info@TurquoiseChina.com

Factory address: Guangjingtou, Qingxi District, Dongguan City, China.

Copyright © 2023 Shenzhen Hongzheng Technology Co., Ltd. - lifisher.com |Sitemap
chat online
Leave your inquiry, we will provide you with quality products and services!