ZH Edelsteine ​​- Türkis Stein Lieferanten und Großhandel Türkis Schmuck Edelstein Firma

Sprache

PRODUKTE

925 Sterling Silber Türkis Edelstein Ring für Schmuckherstellung 

  • Shenzhen Hong Zheng Technology Limited hat eine eigene türkisfarbene Mine und die Edelsteinfabrik, Wir sind ein professioneller natürlicher Edelstein& Schmuckfabrik und Handelsunternehmen, das Tausendeweise natürliche Edelsteine ​​liefern kann& Schmuck. BeinSED seit über 30 Jahren Edelstein- und Schmuckerfahrung Erlebnisse, unser Produkt ist sowohl auf Qualität als auch der Preis zwischen den Kollegen wettbewerbsfähig.  

    Material

    100%  Natürlich türkisfarbenes raues Material Inlay 925 Sterling Silber 

    Farbe

    100%  Natürliche echte türkisfarbene Farbe Folgen Sie der Standardbestellung Farbbereich zum Angebot

    Form

    Echter türkisfarbener Ring.

    Qualität

    Grad  5A, 4A, 3A, 2A, A, AB, BC, C

    Größe

    2 mm bis 50mm. , Angepasst  erhältlich.

    Handwerk

    Natürlich  von Türkismine, aber maßgeschneidert verfügbar

    Hell

    Natürlich  Shinny und helles Licht

    Stil

    Erhältlich  von mir, aber maßgeschneidert verfügbar

    Behandlung

    Original  /Natürlich; Stabilish; Kundenspezifisch verfügbar

    Optische Effekte

    Oberfläche  Original türkisfarbenes Licht.

    Bestandener Edelstein-Test 

    Gia, NGTC, GIC

    Original

    China  und ausländisch verfügbar.



Zh Türkis-Edelstein'S echter Edelstein ist verschieden in Typen und Stilen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden gerecht zu werden Produktionskosten und Produktqualität werden streng kontrolliert. Dies ermöglicht es uns, einen echten Edelstein zu erstellen, der wettbewertiger ist als andere Produkte der Branche. Es hat Vorteile in der internen Leistung, des Preiss und der Qualität. Die Etablierung, ZH Turquoise Edelstone hat sich immer an dem Servicekonzept eingehalten, um jedem Kunden in Ordnung zu dienen. Wir erhalten Anerkennung von Kunden, indem wir nachdenklichen und fürsorglichen Dienstleistungen anbieten.

Zh Türkis-Edelstein's echte Edelsteinserie enthält mehrere Sub-Produkte.ZH TURQUOISE-GEMSTON'Der echte Edelstein wird in strikter Übereinstimmung mit einschlägigen nationalen Normen hergestellt. Jedes Detail ist in der Produktion wichtig. Die strikte Kostenkontrolle fördert die Herstellung von hochwertigem und günstigem Produkt. Ein solches Produkt ist an Kunden' Bedürfnisse für ein äußerst kostengünstiges Produkt Wir bestehen darauf, fortschrittliche Technologien und -prozesse zu verwenden, um alle Arten von Türkis-Edelsteinen herzustellen. Wir führen ein strenges Qualitätsinspektionssystem aus, um die Produktqualität strikt zu steuern. Wir sind in der Lage, den Kunden effiziente OEM / ODM-Dienste anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Bedürfnisse haben.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

ZH Gems - Turquoise Beads, Raw Turquoise & Gemstone Jewelry Supplier 

ShIP to

PRODUCT

925 Sterling Silver Turquoise Gemstone Ring for jewelry making 

  • Shenzhen Hong Zheng technology limited have own Turquoise mine and gemstone factory, we are a professional manufacture natural gemstone & jewelry factory and trading company, which can supply thousands different kinds of natural gemstones & jewelry. Based on over 30 years gemstone and jewelry make experiences, our product are most competitive on both quality and the price among the counterparts.  

    Material

    100%    naturally Turquoise rough material inlay 925 sterling silver 

    Color

    100%   natural genuine Turquoise color follow standard order color range to offer

    Shape

    Genuine turquoise ring.

    Quality

    Grade   5A,4A,3A,2A,A,AB,BC,C

    Size

    2mm to 50mm , Customized   available.

    Craft

    Naturally   from Turquoise mine but Customized available

    Light

    Naturally   shinny and bright light

    Style

    Available   from mine but Customized available

    Treatment

    Original   /Natural; Stablish; Customized available

    Optical Effects

    Surface   original Turquoise light

    Passed Gem Test 

    GIA,NGTC,GIC

    Original

    China   and foreign available



ZH Turquoise Gemstone's real gemstone is various in types and styles to meet the different needs of customers.ZH Turquoise Gemstone carefully selects quality raw materials. Production cost and product quality will be strictly controlled. This enables us to produce real gemstone which is more competitive than other products in the industry. It has advantages in internal performance, price, and quality.Since the establishment, ZH Turquoise Gemstone has always been adhering to the service concept to serve every customer wholeheartedly. We receive acclaim from customers by providing thoughtful and caring services.

ZH Turquoise Gemstone's real gemstone series contains multiple sub-products.ZH Turquoise Gemstone's real gemstone is manufactured in strict accordance with relevant national standards. Every detail matters in the production. Strict cost control promotes the production of high-quality and priced-low product. Such a product is up to customers' needs for a highly cost-effective product.ZH Turquoise Gemstone adheres to the production concept to be high-standard, high-quality, high-efficiency. We insist on using advanced technology and process to produce all kinds of turquoise gemstone. We run a stringent quality inspection system to strictly control product quality. We are capable of providing customers with efficient OEM/ODM services. Please contact us if you have any needs.

I am product title
Pieces
Name:
Content:
E-mail:
1
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...