ZH Edelsteine ​​- Türkis Stein Lieferanten und Großhandel Türkis Schmuck Edelstein Firma

Sprache

PURPLR RUTILATIERT QUARZ.

2022/01/11

lila Rutlquarz.


lila Rutlquarz.Kristall (Cacoxenit, P79, dielila Rutlquarz.Kristall eingewickeltlila Rutlquarz.kann aufgerufen werdenlila Rutlquarz.Kristall,lila Rutlquarz.Kristall usw. in China, lila Kristall- und Goldene Inklusionsfarbe werden genanntlila Rutlquarz.Kristall; Kristallviolett, Inklusionsfarbelila Rutlquarz.Kristalle mit rotem, schwarzem, braunem, Gold und anderen Farben werden lila Kristalle bezeichnet; 


Purpurrote Kristalle und helle rote Einschlüsse werden lila rote Kristalle oder hochwertig genanntlila Rutlquarz.Kristalle; Weiße Kristalle und helle rote Einschlüsse werden erdbeerkristalle, rothaariger Kristall genannt. In Hongkong und Taiwan werden sie gemeinsam als dreirund-lila Backbone-Kristall bezeichnet. In diesem Buch bezieht sich dieser SPAR nicht nur auflila Rutlquarz.Kristall im engen Sinne, hat aber eine breitere Bedeutung.

 

lila Rutlquarz.Hat die Wirkung des Freisetzen von Druck, der die Menschen negative Energie im Körper entlassen und eine Rolle bei der Regulierung der Stimmung spielen kann. Es hat auch die Wirkung der Entlastung von Müdigkeit, kann die Menschen entspannen und die Rolle des Massierens des menschlichen Körpers spielen. Es hat auch die Wirkung der Erhöhung der Affinität. Verschleißlila Rutlquarz.kann die Aufmerksamkeit anderer anziehen und die Kommunikation verbessern.

1. Stress freigeben

lila Rutlquarz.hat die Wirkung, Stress freizusetzen.lila Rutlquarz.enthält ein starkes Magnetfeld, das einen größeren Einfluss auf das Magnetfeld der 

menschlicher Körper, damit die Menschen negative Energie im Körper entlassen können, regeln Menschen's Stimmung und spiele eine Rolle bei der Regulierung ihrer Stimmung.


2. Ermüdung lindern

lila Rutlquarz.hat die Wirkung, Ermüdung zu lindern. Wenn eine Person trägtlila Rutlquarz.Es wird einen Reibungswirkung mit der menschlichen Haut haben, damit die Menschen den menschlichen Körper entspannen und massieren können, der die Menschen beruhigen kann.


3. Erhöhen Sie die Affinität.

lila Rutlquarz.hat die Wirkung zunehmender Affinität, weil die Farbe vonlila Rutlquarz.ist sehr charmant und die Leute können't Setzen Sie es herunter. Das Tragen des Körpers kann die Aufmerksamkeit anderer anziehen, den Abstand zwischen den Menschen ziehen und die Kommunikation verbessern.

 

Was ist der Effekt vonlila Rutlquarz.?lila Rutlquarz.kann das Augenbrauenrad effektiv entwickeln, das für Freunde sehr geeignet ist, die eine Menge Gehirnaktivität benötigen.


In westlichen Ländern,lila Rutlquarz.gilt als der Wächterstein der Liebe, der Liebhaber Keuschheit, Ehrlichkeit und Mut geben kann, und können Liebhaber und Paare tiefer lieben.


In der griechischen Mythologie,lila Rutlquarz.ist der symbolische Juwel der geheimnisvollen Vitalität von Bacchus, der Weingott, durchlila Rutlquarz.Bacchus kann die explizite sexuelle Vitalität in zurückhaltende sexuelle Emotionen umwandeln und die Menschen dazu bringen, eine größere Liebe zu spielen. locken.


lila Rutlquarz.kann Intelligenz entwickeln, Emotionen stabilisieren, die Intuition verbessern, dabei denken, konzentrieren, den Gedächtnis erhöhen, zwischenmenschliche Beziehungen verbessern und den Menschen Mut und Kraft geben. Die repräsentierende edle und standhafte Liebe wird oft als Liebesstein für Paare verwendet.lila Rutlquarz.repräsentiert auch das"Guardian-Stein der Liebe" In westlichen Ländern, die Paare und Paare mit tiefen Liebe, Keuschheit, Ehrlichkeit und Mut stiften können.


lila Rutlquarz.ist als Feng Shui-Stein und Energiestein in Japan bekannt. Es wird gesagt, dass es kraftvolle Energie hat, die einen verbessern kann's Magnetfeld und Qi und bringen viel Glück und Schutz.

lila Rutlquarz.ist auch ein Symbol der Liebe. Es wird genannt"Der Guardian-Stein der Liebe" im Westen.lila Rutlquarz.Kann Paare mit Keuschheit, Mut, Ehrlichkeit und tiefe Liebe stoßen. Die Zwietracht zwischen vielen Paaren wird durch die Disharmonie im sexuellen Leben verursacht, undlila Rutlquarz.hat auch die geheimnisvolle Energie von"sexuelle Vitalität"was kann Verwandeln Sie die sexuelle Vitalität in die spirituelle Vitalität, damit es die sexuellen Probleme zwischen Ehemann und Ehefrau sehr gut lösen kann.


Wenn Sie verwenden könnenlila Rutlquarz.Produkte unter dem Kopf, wenn Sie schlafen, wielila Rutlquarz.Schlafende Kissen, es kann die Aktivierung von Zellen in der Kleinhirn, der rechten Gehirn- und Zentralnervensystems fördern, wodurch Schlaflosigkeit beseitigt und die Schlafqualität verbessert wird. Weillila Rutlquarz.Hat eine hohe positive Energie, es ist für Menschen mit normalem Schlaf unnötig, ansonsten wird es kontraproduktiv sein.


lila Rutlquarz.kann auch das Dominieren beseitigen, Extravaganz bringen und die Menschen verbessern's Toleranz.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

ZH Gems - Turquoise Stone Suppliers and Wholesale Turquoise Jewelry Gemstone Company

Language
product news

purplr rutilated quartz

2022/01/11

purple rutilated quartz


purple rutilated quartzcrystal (CACOXENITE, P79, the purple rutilated quartzcrystal wrapped in purple rutilated quartzmay be called purple rutilated quartzcrystal, purple rutilated quartzcrystal, etc. in China, purple crystal and golden inclusion color are called purple rutilated quartzcrystal; crystal purple, inclusion color purple rutilated quartzcrystals with red, black, brown, gold and other colors are called purple crystals; 


purple crystals and bright red inclusions are called purple red crystals or high-grade purple rutilated quartzcrystals; white crystals and bright red inclusions are called strawberry crystals , Red-haired crystal. In Hong Kong and Taiwan, they are collectively referred to as three-round purple backbone crystal. In this book, this spar not only refers to purple rutilated quartzcrystal in the narrow sense, but has a wider meaning.

 

purple rutilated quartzhas the effect of releasing pressure, which can make people discharge negative energy in the body and play a role in regulating mood. It also has the effect of relieving fatigue, can make people relax, and play the role of massaging the human body. It also has the effect of increasing affinity. Wearing purple rutilated quartzcan attract the attention of others and enhance communication.

1. Release stress

purple rutilated quartzhas the effect of releasing stress. purple rutilated quartzcontains a strong magnetic field, which can have a greater influence on the magnetic field of the 

human body, so that people can discharge negative energy in the body, regulate people's mood, and play a role in regulating their mood.


2. Relieve fatigue

purple rutilated quartzhas the effect of relieving fatigue. When a person wears purple rutilated quartz, it will have a friction effect with the human skin, so that people can relax and massage the human body, which can make people calm down.


3. Increase affinity

purple rutilated quartzhas the effect of increasing affinity, because the color of purple rutilated quartzis very charming and people can't put it down. Wearing it on the body can attract the attention of others, draw the distance between people, and enhance communication.

 

What is the effect of purple rutilated quartz? purple rutilated quartzcan effectively develop the eyebrow wheel, which is very suitable for friends who need a lot of brain activity.


In Western countries, purple rutilated quartzis considered to be the guardian stone of love, which can give lovers chastity, honesty and courage, and can make lovers and couples get deeper love.


In Greek mythology, purple rutilated quartzis the symbolic gem of the mysterious vitality of Bacchus, the god of wine, through purple rutilated quartz, Bacchus can transform the explicit sexual vitality into restrained sexual emotions, and make people play a greater love. lure.


purple rutilated quartzcan develop intelligence, stabilize emotions, improve intuition, help thinking, concentrate, increase memory, improve interpersonal relationships, and give people courage and strength. Representing noble and steadfast love, it is often used as a love stone for couples. purple rutilated quartzalso represents the "guardian stone of love" in Western countries, which can endow couples and couples with deep love, chastity, honesty and courage.


purple rutilated quartzis known as Feng Shui stone and energy stone in Japan. It is said to have powerful energy, which can improve one's magnetic field and qi, and bring more good luck and protection.

purple rutilated quartzis also a symbol of love. It is called "the guardian stone of love" in the West. purple rutilated quartzcan endow couples with chastity, courage, honesty, and deep love. Discord between many couples is caused by disharmony in sexual life, and purple rutilated quartzalso has the mysterious energy of "sexual vitality", which can transform sexual vitality into spiritual vitality, so it can solve the sexual problems between husband and wife very well.


If you can use purple rutilated quartzproducts under your head when you sleep, such as purple rutilated quartzsleeping pillows, it can promote the activation of cells in the cerebellum, right brain and central nervous system, thereby eliminating insomnia and improving sleep quality. Because purple rutilated quartzhas high positive energy, it is unnecessary for people with normal sleep, otherwise it will be counterproductive.


purple rutilated quartzcan also eliminate domineering, bring extravagance, and enhance people's tolerance.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English