ZH Edelsteine ​​- Türkis Stein Lieferanten und Großhandel Türkis Schmuck Edelstein Firma

Sprache
Unternehmens Nachrichten

Neu gestartete Produkte

2021/11/09

Neu gestartete Produkte


Shenzhen Hong Zheng Technology Limited ist seit mehr als acht Jahren in der Schmuckindustrie. In den letzten acht Jahren hat es ein eigenes Unternehmen etabliert und besitzt seine eigene Schmuckmarke Zhgems. Was wir verkaufen, ist Türkis, egal ob Rohstoffe oder Fertigprodukte, wir können irgendetwas hergestellt werden. Neben dem Türkis haben wir auch viele Arten von Rohstoffen, wie beispielsweise Malachit, Achat, lila Drachenauge usw. Wir können verschiedene Produkte gemäß den Rohstoffen herstellen, und wir akzeptieren maßgeschneiderte Dienste.

Seit acht Jahren startet unser Unternehmen kontinuierlich neue Produkte. Turquoise Haixi ist ein neues Produkt, das von unserem Unternehmen eingeführt wurde. Haixi ist in blau und grün erhältlich, sowie unterschiedliche Größen. Dieses Produkt ist sehr beliebt auf dem Markt und zieht weiterhin Kunden an. Fragen Sie nach diesem Produkt, solange Sie eine Bestellung aufgeben, werden wir anfangen zu machen.

Mutters Jakobsmuscheln sind auch ein neues Produkt, das von unserem Unternehmen neu gestartet wurde. Kunden passen Mutter-Jakobsmuscheln an uns an und verarbeiten sie dann in Dekorationen oder Schmuck. Sie sind sehr beliebt auf dem Markt. Verschiedene Produkte haben unterschiedliche Werte. Der Wert der Muttermuscheln ist sehr hoch. Gemacht in Schmuck ist auch sehr beliebt.


Alle unsere Produkte können den GIA-Test bestehen, und alle Arten von Schmuck sind in der Welt sehr beliebt.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Azərbaycan Azərbaycan አማርኛ አማርኛ Afrikaans Afrikaans العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español 한국어 한국어 français français italiano italiano 日本語 日本語 Português Português русский русский 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi हिन्दी हिन्दी Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики ภาษาไทย ภาษาไทย Pilipino Pilipino Türkçe Türkçe Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zhgems - Turquoise, Gemstone, Silver, Gold Analysis Jewelry Supplier.

Home  > INFO CENTER  > News  > company news  > 

Newly launched products

Newly launched products

2021-11-09

Newly launched products


Shenzhen Hong Zheng technology limited has been in the jewelry industry for more than eight years. In the past eight years, it has established its own company and owns its own jewelry brand ZHgems. What we sell is turquoise, whether it is raw materials or finished products, we Anything can be made. In addition to turquoise, we also have many kinds of raw materials, such as malachite, agate, purple dragon eye, etc. We can make different products according to the raw materials, and we accept customized services.

For eight years, our company has been continuously launching new products. Turquoise Haixi is a new product launched by our company. Haixi is available in blue and green, as well as different sizes. This product is very popular in the market and continues to attract customers. Ask about this product, as long as you place an order, we will start making it.

Mother scallops are also a new product newly launched by our company. Customers customize mother scallops to us and then process them into decorations or jewelry. They are very popular in the market. Different products have different values. The value of mother scallops is very high. Made into jewelry is also very popular.


All our products can pass the GIA test, and all kinds of jewelry are very popular in the world.


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: